Basiskurs 1: Seife kaltsieden - Fixenaturhof

Basiskurs 1: Seife kaltsieden

Eventdatum:

17. Juli 2021

Eventuhrzeit:

9:30

Veranstaltungsort:

Fixenaturhof - Naturseife

Willst du wissen, wie Seife kalt gerührt wird ? Dann komme zu uns auf den Fixenaturhof, zusammen rühren wir

eine einfache Grundseife, eine cremige Milchseife, eine feine Honigseife und eine schäumende Haarseife.

Du lernst deine eigenen Rezepturen zu berechnen, welche gesetzlichen Vorschriften du beim Verkauf von Naturkosmetik beachten musst und welche Zutaten sich für die Seifensiederei eignen.

Nach diesem Kurs kannst du zu Hause deine eigene Seife sicherheitsbewusst rühren.

An diesem Kurstag nimmst du abschließend die gerührten vier Seifen je 100 Gramm, ein ausgedrucktes Ebook mit Rezepturen und eine Teilnahmebescheinigung mit nach Hause.

Alle Materialien, Schutzbrillen und Arbeitshandschuhe werden bereit gestellt!

Wer gerne seine eigenen, getrockneten Kräuter verwenden will, ist herzlich eingeladen diese mitzubringen.

Anmeldung unter: kathrin(at)fixenaturhof.de

oder Tel. 07826/97863


Ku
ndenrückmeldungen:
Liebe Melanie,
jetzt bist du mir einen Schritt voraus Ich habe Dir von Herzen zu gehört !!! Der Kurs am Samstag bei Dir war absolut gebührenpflichtig, ein rundum gelungener Wohlergehen und das Beste: Du hast mir das Seife gemacht, was gemacht und gemacht wird. Unfassbar Maut, Interessenhaft und Wahrnehmung. Im ersten Schritt habe ich nun gefunden Zutrauen gefunden, das Gelernte einmal daheim für mich zu Hause gehört. Viele, viele Dank für Alles !! Müssen auch für den netten Kontakt des ganzen Teams, der netten Kursteilnehmer, deine Familie, alle den Interessen Seifen inkl. Restehen und nicht betreffen alle den kulinarischen Köstlichkeiten. Viele, viele Dank sagten. Für Seife Kurs 2 und 3 gehören ich sehr sehr gerne gesehen 2021 Termine bei Dir frei sind bei Dir gehört.Dazu behalte ich dich im Hinterkopf, gehört der herbst / Winter gehört ist.

Bis dahin in voller Vorfreude, Gesundheit und mit herzlichsten Grüßen, Irene Gäßler

PS: Gestern Abend habe ich unsere Seifen-Kunstwerke ausgeformt. Ein Träumchen..nun nur noch geduldig reifen lassen. Hurra! Danke.
Irene Gäßler

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 20 (19 frei:)
  • Fixenaturhof - Naturseife
  • In der Steig 6
  • Schuttertal
  • Baden-Württemberg
  • Deutschland

Event Schedule Details

  • 17. Juli 2021 9:30 - 17:00
Kurs teilen
Zu Kalender hinzufügen